Mehr als 950 Aussteller aus 50 Ländern nehmen an der Messe teil. Es werden insgesamt etwa 25.000 Besucher auf der 9. Weltmesse und Konferenz "Aluminium 2012" erwartet.

"Infinite aluminium" heißt der Slogan von Hydro. Er spielt auf die Vielzahl der Anwendungen und unendlichen Recyclingmöglichkeiten von Aluminium an – und auf unsere lange Unternehmensgeschichte: Aluminium ist nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken – das gilt auch für Hydro.Der Vorstandsvorsitzende von Hydro Svein Richard Brandtzæg sowie die Vorstandsmitglieder Hilde M. Aasheim,
Hans-Joachim Kock und Oliver Bell werden vor Ort sein, um Kunden zu treffen und Fragen zu beantworten.

Konferenz mit Vorträgen von Hydro-Mitarbeitern

Parallel zur Messe findet eine Aluminiumkonferenz statt, drei Vertreter von Hydro halten dort Vorträge::

• "Hydro's new reduction cell technology – four years of HAL4e operation", Asgeir Bardal, Primary Metal Technology

• "Developments in 5xxx and 6xxx series sheet alloys for automotive applications", Dr. Olaf Engler, Rolled Products

• "New Multiclad Materials", Volker Saß, Rolled Products

Besuchen Sie uns auf der "Aluminium 2012"! Und falls Sie nicht teilnehmen, können Sie sich auf dieser Website über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren.