Menschen treffen eine Auswahl, sie machen sich Gedanken über ihre Familie, die Zukunft und unseren Planeten.  Unser Aluminium wird entlang der Wertschöpfungskette vom Bauxitabbau bis zum fertigen Aluminium in Übereinstimmung mit unseren Werten hergestellt, damit es die Erwartungen der Kunden an die Produkte, die sie erwerben, erfüllt.

Wir tun das, indem wir die Kontrolle über die Herstellung unserer Produkte in jeder Phase behalten. Alle Produktionsprozesse erfolgen im Unternehmen.

Es beginnt mit erneuerbarer Energie aus den Wasserkraftwerken in Norwegen, die den Großteil der Energie für die Herstellung von Aluminium liefern.

Zudem verwenden wir unsere einzigartige Schmelztechnologie, um mehr Aluminium aus der eingesetzten Energie herauszuholen und gleichzeitig die Emissionen zu reduzieren.

Als "360-Grad"Aluminiumunternehmen sind wir in der einzigartigen Situation, den Energieverbrauch und die Emissionen unserer Prozesse kontrollieren und dafür die Verantwortung übernehmen zu können.

Und wenn die Endprodukte ihr Leben gelebt haben, kann das Aluminium immer wieder - also unendlich oft - recycelt werden.